weils leichter einfach leichter geht ;)
 



weils leichter einfach leichter geht ;)
  Startseite
    Smalltalk
    Reflections
    Tage der Wahrheit
    Rezepte
    Grundlagen von SiS
  Über...
  Archiv
  Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schlankschlaeferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Kapitel!

Ein herzliches Hallo an all jene, die hierhergefunden haben!

 

Ich möchte einen neuen Abschnitt meines Lebens beginnen. Nach zahllosen Versuchen Gewicht zu reduzieren und zu halten, habe ich langsam die Nase voll davon, dass scheinbar nichts wirklich dauerhaft zu funktionieren scheint.

Aus diesem Grund starte ich einen neuen Anlauf, ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf. Dafür habe ich mich für die "Schlank-im-Schlaf"-Diät nach Detlef Pape entschieden. Den ausschlaggebenden Punkt für diese Ernährungsumstellung hat mir eine Freundin geliefert, die mit dem System sehr gut zurechtkommt.

 Nun habe ich mir das Buch dazu bestellt und werde mich in der nächsten Woche zunächst mit SiS beschäftigen. Bis ich also den "richtigen" Start mache, werde ich zunächst folgende Grundzüge umzusetzen versuchen:
- Morgens: kohlenhydratreiche Kost, kein tierisches Eiweiß
- Mittags: Mischkost
- Abends: eiweißreiche Kost, keine Kohlenhydrate
- keine Zwischenmahlzeiten, sondern 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten

 

Der Blog wird mir als Plattform der Reflexion dienen und auch dazu, um das mir angelesene Wissen noch einmal zu verinnerlichen. Gleichzeitig erhoffe ich mir auch einen Austausch mit den interessierten LeserInnen und freue mich über Anregungen, Tipps und auch neugierige Fragen

 

Eure Schlankschlaeferin

 

25.6.11 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stellinchen (26.6.11 15:32)
Huhu,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei SiS
Darf ich fragen, was Du wiegst?
Werde nun wohl öfter bei Dir reinlesen

Alles Liebe,
stellinchen


schlankschlaeferin (26.6.11 21:15)
Hallo Stellinchen!
Danke für den lieben Eintrag. - Sicher darfst du fragen, ich habe mir mal die Freiheit genommen die Antwort in einem neuen Eintrag zu formulieren.

Ich freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüße,
schlankschlaeferin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung