weils leichter einfach leichter geht ;)
 



weils leichter einfach leichter geht ;)
  Startseite
    Smalltalk
    Reflections
    Tage der Wahrheit
    Rezepte
    Grundlagen von SiS
  Über...
  Archiv
  Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schlankschlaeferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der kleine Snack zwischendurch!?

Erstaunlicherweise funktioniert es, wenn man nur drei (dafür richtige) Mahlzeiten zu sich nimmt. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich ansonsten immer zwischendurch esse, ohne mir dessen bewusst zu sein. Und das ist einer meiner fatalen Fehler, der mir gestern dann auch erst richtig klar geworden ist.

 

Aber ich muss eingestehen, dass ich, weil ich gestern erst spät aufgestanden bin, nicht gegen 22 Uhr zu Abend essen wollte. Zum einen war ich einfach satt, zum anderen war es mir einfach zu spät.

 

 

26.6.11 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung