weils leichter einfach leichter geht ;)
 



weils leichter einfach leichter geht ;)
  Startseite
    Smalltalk
    Reflections
    Tage der Wahrheit
    Rezepte
    Grundlagen von SiS
  Über...
  Archiv
  Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schlankschlaeferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein schöner Tag!

Heute war ein ganz, ganz toller Tag.
Begonnen hat er mit einem leckeren süßen Frühstück (auch wenns mir irgendwie sehr weh tut, dass ich morgens auf meinen geliebten Milchkaffee verzichten muss...) mit frischen Croissants, Margarine, Nutella und Marmelade.

Mittags leckere Linguine mit Lachsfilet-Stücken in heller Soße (aus Cremefine, Milch, Wasser, Mehlschwitze), als Nachspeise zwei Stückchen Zartbitter-Schoki.

 

Und abends? Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum - aber ganz ohne Brot. Macht auch sehr satt.  Und jetzt gibts zur Belohnung doch noch einen Milchkaffee. Abends darf tierisches Eiweiß ja sein...

 

 Ansonsten war ich heute viel unterwegs: hab mich zum einen zum lernen mit einem Kommilitonen getroffen, und zum anderen noch mit meinen Mädels das WM-Eröffnungsspiel der Damen angeguckt. Zusammengerechnet ergibt das eine gelaufene Strecke von knapp 5,5 Kilometern. 

 

Doch, heute bin ich zufrieden. Und jetzt wird nochmal fleißig gelernt, um mit der dritten Runde das Tagespensum komplett zu erfüllen. 

26.6.11 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung