weils leichter einfach leichter geht ;)
 



weils leichter einfach leichter geht ;)
  Startseite
    Smalltalk
    Reflections
    Tage der Wahrheit
    Rezepte
    Grundlagen von SiS
  Über...
  Archiv
  Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schlankschlaeferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hin und her!

Mein SiS-Buch ist da und ich hab den gestrigen Tag genutzt um mich also ein wenig einzulesen.

Im Moment ist das alles echt kompliziert - nicht wegen der Ernährungssache, aber in zwei Wochen stehen Klausuren an, der Stress nimmt von Tag zu Tag zu. Eigentlich kann ich super entspannt sein, weil meine Vorbereitungen recht gut laufen.
Aber trotzdem, gestern hab ich mir mit Freunden einen gemütlichen Grillabend gemacht. Da hat Trennkost leider nicht funktioniert, wurde aber versucht heute wieder auszugleichen.

Kennst du "Tears and Rain" von James Blunt? Das ist in einer meiner Playlisten drin gewesen, und ich hab nie so ganz darauf geachtet. Und vorhin hab ich mal genauer hingehört... und ja, es ist wieder eines dieser Lieder, die viel besser aussagen können wie es einem geht, als man es selbst kann.

29.6.11 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung